Gratis Konto für Zypern Limited (Ltd.) inklusive Cashback

juni_konto_journeyofjoy_zypern

Zuletzt überarbeitet im November 2021

Endlich wieder ein Geschäftskonto für deine Zypern Ltd. verfügbar - und dann auch noch so ein geniales!

Ich bin begeistert!

Was ist passiert?

Wir haben endlich ein passendes Zweit-Konto für unsere Zypern Limited gefunden. Und das ist auch noch richtig gut:

  • keine Gebühren – Eröffnung, Kontoführung und Visakarte sind gratis
  • online Eröffnung möglich – in wenigen Minuten erledigt
  • gratis Visa-Karte (virtuell oder physisch)
  • 1 % Cashback auf Ausgaben über die Visa-Karte
  • sehr schneller und hilfsbereiter Support

Der Name? Juni!

Wer steckt hinter Juni?

Es handelt sich um ein schwedisches Unternehmen mit Sitz in Göteborg. Genau genommen handelt es sich um keine Bank im klassischen Sinne, da sie weder Kredite vergibt noch Investments tätigt.

Aktuell befindet sich Juni in der Beta Phase.

Vorteile der Beta-Phase: gratis Kontoführung und Cashback nur für begrenzte Zeit!

Sowohl der 1 % Cashback als auch die kostenlose Kontoführung sind Teil der Beta Phase. Juni ist gerade dabei, den Kundenstamm auszubauen und bietet daher diese Vorteile voraussichtlich nur für kurze Zeit an.

Wofür nutzen wir das Konto von Juni?

Als wir 2018 unsere Zypern Ltd. eröffneten, hatten wir noch das Glück und konnten ein Konto bei TransferWise, nun Wise, eröffnen.

Wir sind super zufrieden mit dem Konto, doch gleichzeitig waren wir schon längere Zeit auf der Suche nach einem passenden Zweit-Konto.

Immerhin ist es sehr riskant, nur ein Geschäftskonto zu besitzen. Sollte Wise es uns sperren, würden wir erst einmal sehr blöd aus der Wäsche schauen.

Gleichzeitig sind in den letzten Jahren immer weniger Banken bereit, ein Geschäftskonto für eine Zypern Limited zu eröffnen.

Durch einen Tipp sind wir auf Juni gestoßen – und hier sitze ich nun und teile den Tipp auch mit dir.

Sichere dir am besten dein Juni-Konto, solange es noch gratis ist (und sie noch Zypern Limiteds annehmen). 😉


Falls du Fragen zum Auswandern oder zum Konto hast, melde dich jederzeit gerne bei uns.

Viele Grüße
Ben und Malina

Was der Stern (*) bedeutet:

Wir sagen vielen Dank!

Denn die Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Wenn du darüber auf die Seite gelangst, ein Konto eröffnest und eine virtuelle oder physische Visakarte bestellst, erhalten wir eine kleine Provision von Juni für unsere Empfehlung.

GANZ WICHTIG: Für dich bleibt das Angebot von Juni GRATIS!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen